WER steckt hinter Hundeschule/ Dogwalk Gotha?

Hier einen kleinen Einblick!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Josefine AlbertGeboren im April 1989 in Erfurt.

Seit 2011 wohne ich am Rand von Gotha mit meiner Kleinen Familie, diese besteht aus meinem Mann, meiner Tochter und 4 Hunden.

 

2009 zog unsere "Fini "in unserm Leben ein!

Sie ist eine Chihuahua Dame mit Temperament.Durch sie hat sich alles verändert und ich begann die Welt mit anderen Augen zu sehen.

 

Ihre Tochter "Luma" kam 2011 zur Welt und Blieb.

Ihr Spitzname " Schlumperbums"

Luma hat wie ihre Mutter in manchen Sachen ihren eigenen Kopf.

Sie ist der Kuschel- und Ruhepunkt von unserer Familie.

 

2015 Zog Unsere " Elli "zu uns! 

Mein Freuden Hund.

 

Das Nesthäkchen  "Peppels"  März 2017 Geboren und auf dem besten Wege alle Herzen zu erobern!  

 

(Bilder von den Vieren finden Sie Ganz unten auf dieser Seite)

 

 

 

Warum ich mich für die Rasse Chihuahua entschieden habe?

Viele Leute finden den Chihuahua klein, Niedlich, harmlos und denken es wäre ein kleines unkompliziertes Schoßhündchen.......Nun, so dachte ich auch damals und es kam alles anders! :-D

 

Meine Persönlich Beschreibung dieser Rasse 

"Es sind Schäferhunde nur in Miniformat" ;-D 

 

Diese Rasse hat Klasse.....

- Intelligent

- gehorsam

- neugierig

- Tapfer

 

- sie sind Größenwahnsinnig

- sie Jagen 

- sie spielen

- sind Wachsam

- sie wandern Kilometer mit Dir

- sie sind Treu

- sie sind eigenwillig

- sie sind Gelehrig

- sie sind Klein 

- sie sind Schnell

- sie Vorsichtig

- sie sind Stürmisch

- sie sind Freundlich 

- sie sind Kuschelbedürftig

- sie sind Sensibel

- sie sind Praktisch wegen ihrer Größe ;-D

-....gute Fährten Sucher

....und vieles mehr

 

 

Seit 2016 Züchte ich die Rasse Chihuahua unter dem Zwinger Namen" Chihuahuas vom Gothaerland"

 

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin machte ich 2015/2016 und Bestand die Theoretische + Praktische Prüfung.

Dezember 2016 gründete ich Hundeschule & Dogwalk Gotha.

 

 

Durch das Veterinäramt Gotha bin ich nach § 11 Tierschutzgesetz befugt Menschen mit Hunden Auszubilden.

 

 

 

 

 

!!!WICHTIG!!!

Was Sie bei mir nicht finden .......sind tierschutzwidrige Artikel wie Stachelhalsband, Stromhalsband, Würger etc.

 

Ich lehne diese Art von " Erziehungshilfen" ab und würde diese niemals an Meinen oder anderen Hunden anwenden.

 

 

 

 

 

Die Vier " Mädels" Zusammen!

 

Elli, Fini, Luma & Pepples

( Von Links nach Rechts)

"Peaches" lebt bei meinen Eltern und ist eine Französische Bulldogge!

Sie mischt jede Woche die Mädels Gruppe auf ein Neues auf.

 

 

" Ben"  unser großer Freund!

 Er dachte immer er sei der Vater von unseren Welpen, daher kümmerte er sich immer gut um sie!

August 2016 ist er von uns gegangen! 

Er fehlt uns sehr!

Hundeschule/Dogwalk Josefine Albert

99867 Gotha

Email: josefine.albert@hundetrainer-gotha.de

Tel.: +49 0152 27343051+49 0152 27343051